Veteranen Feuerwehr Jugendclub Schützen EHC Happerger
Klicken Sie auf ein beliebiges Logo um zur jeweiligen Internetseite zu gelangen.

Liebe Gäste, liebe Freunde!

Wir möchten Sie auf diese Weise ganz herzlich zu unserem Fest unter dem Slogan Ein Dorf, vier Vereine, 455 Jahre in Ludenhausen willkommen heißen.

Ganz besonders freuen wir uns, das 28. Bayerische Böllerschützentreffen hier in Ludenhausen ausrichten und hierzu zahlreiche traditionsverbundene Schützen aus nah und fern begrüßen zu dürfen.

Durch das tolle Miteinander, das die Basis für das gute Gelingen unserer Festwoche darstellt, hoffen wir auf ein schönes gemeinsames und unvergessliches Festjahr 2015.

Mit Stolz blicken wir auf die Gründung unserer vier Vereine zurück und bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gönnern. Zahlreiche Mitglieder haben in der Vergangenheit viel Zeit aufgebracht, um unsere Vereinsziele mit Leben zu füllen und darauf weiter aufzubauen. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die heute und auch in Zukunft mit viel Engagement ihren ehrenamtlichen Dienst zum Wohle der Allgemeinheit verrichten und uns unterstützen. Weiterhin wünschen wir uns den guten Zusammenhalt, um unseren Vereinen eine gesicherte Zukunft zu ermöglichen.

Unserem Jubiläumsfest wünschen wir einen guten Verlauf, sowie allen Gästen schöne und gesellige Stunden in Ludenhausen.

Zum Schluss sagen wir ein herzliches Vergelt’s Gott an alle freiwilligen Helfer, dem Festausschuss, der Gemeinde, allen Freunden, Gönnern und den Sponsoren für die Mithilfe und Unterstützung.

Roland Kerler
1. Vorstand Freiwillige Feuerwehr Ludenhausen

Benedikt Happach
1. Schützenmeister Schützengesellschaft Hubertus Ludenhausen

Manfred Reizele
1. Vorstand Veteranen- und Reservistenverein Ludenhausen

Christian Quartal
1. Vorstand Jugendclub Ludenhausen

Ulrich Weinberger
1. Gauschussmeister Sportschützengau Landsberg und 1. Schussmeister Hubertus Ludenhausen